Über uns

Wir sind Profis im Chemiegroßhandel. Unsere Heimat ist Hamburg. Unser guter Ruf im Norden hat Tradition.

Wir sind 1889 in Hamburg gegründet worden und verstehen uns als Traditionsunternehmen, das in seiner Heimat sowie in Norddeutschland bestens vernetzt ist.

Zu unserem vielfältigen Lieferprogramm gehören Chemikalien, Säuren, Laugen, Feststoffe, Lösungs- und Reinigungsmittel sowie Rohstoffe für Nahrungs- und Genussmittelprodukte auf einem 13.500 Quadratmeter großem Gelände direkt an der A1, A7 und dem Hamburger Hafen.

Reher & Ramsden profitiert von den Vorzügen der erfolgreichen Muttergesellschaft CG Chemikalien in Laatzen. Durch die zahlreichen Schwester Gesellschaften, wie CSC Jäckle oder Reininghaus können wir von Reher & Ramsden Ihnen ein breites Produktportfolio in ganz Deutschland, Österreich, Schweiz, Ungarn und Tschechien anbieten.

Fester Bestandteil unserer Philosophie ist neben konsequenter Qualitätssicherung ein umfassender Umwelt- und Arbeitsschutz. Als Chemikalien-Großhandelsunternehmen sind wir uns bewusst, dass wir die Umwelt schützen müssen und treffen mit unseren Partnern alle relevanten Vorsichtsmaßnahmen.

Reher & Ramsden Nachflg. GmbH & Co. KG
Rubbertstraße 44, 21109 Hamburg
Postfach 93 02 42, 21082 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 / 751996 - 0
Telefax: +49 (0) 40 /  751996 - 77