Stark im gesamten Norden

Wir sind Profis im Chemiegroßhandel. Unsere Heimat ist Hamburg. Unser guter Ruf im Norden hat Tradition. Reher & Ramsden gibt es bereits seit 1889.

Zu unserem vielfältigen Lieferprogramm gehören Chemikalien, Säuren, Laugen, Feststoffe, Lösungs- und Reinigungsmittel sowie Rohstoffe für Nahrungs- und Genussmittelprodukte. Reher & Ramsden profitiert von den Vorzügen der erfolgreichen Unternehmensgruppe CG Chemikalien und ergänzt sie durch eigene Pluspunkte. Aus kurzen Entscheidungswegen machen wir einen erstklassigen Service, den unsere Kunden und Partner sehr zu schätzen wissen.

Wir sind 1889 in Hamburg gegründet worden und verstehen uns als Traditionsunternehmen, das in seiner Heimat sowie in Norddeutschland bestens vernetzt ist. Reher & Ramsden übernimmt Verantwortung. Wir sind Teil der UmweltPartnerschaft Hamburg, gehören dem Hamburger Bündnis für Arbeitsschutzpartnerschaft an und bilden eigenen Nachwuchs aus. Unser Geschäftsführer Wolfgang Taschendorf kümmert sich als ehrenamtlicher Prüfer der Handelskammer Hamburg um angehende Kaufleute im Groß- und Außenhandel.

Der Wirkungskreis von Reher & Ramsden endet nicht an den Grenzen der Hansestadt Hamburg. Wir sind im gesamten Norden stark. Zu unseren Partnern zählen große Chemieunternehmen aus ganz Europa. Aber auch der bodenständige Mittelstand ist bei uns bestens aufgehoben. Was unser Team ermöglicht, bleibt zum großen Teil auf Handarbeit zurückzuführen. Wir reden nicht, wir machen.

Reher & Ramsden Nachflg. GmbH & Co. KG
Rubbertstraße 44, 21109 Hamburg
Postfach 93 02 42, 21082 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 / 751996 - 0
Telefax: +49 (0) 40 /  751996 - 77
E-Mail: 

Reher & Ramsden Nachflg. GmbH & Co. KG

Ihre Nachricht an Reher & Ramsden:

15 + 1 =